AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-RiesFeuerwehreinsatz beim LKH: Zigarette löste Feuer aus

Freitagmittag gegen 13.30 Uhr gab es Brandalarm im Grazer Bezirk Ries: Ein Wiesenstück, das ans LKH angrenzt, war in Brand geraten - Schuld dürfte eine weggeworfene Zigarette gewesen sein.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© APA/BARBARA GINDL
 

Zu einem Feuerwehrsatz ist es Freitagmittag beim Grazer LKH gekommen. Gegen 13.30 Uhr meldeten Passanten einen Brandgeruch in der Stiftingtalstraße. Wie sich herausstellte, war ein angrenzendes Wiesenstück des LKH Graz in Brand geraten, die Betriebsfeuerwehr des Klinikums Graz konnte es aber rasch löschen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.