AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

40 cm im MariazellerlandSchnee: Im Norden kommt Nachschub, im Süden weiterhin Totalausfall

Sechs Landeshauptstädte brachten in diesem Winter noch keine geschlossene Schneedecke zusammen. Ab Samstag ist in den Nordstaulagen Schnee-Nachschub zu erwarten.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im bis jetzt noch recht schneearmen Mariazellerland könnten bis Montag 40 Zentimeter Neuschnee dazukommen. © Fred Lindmoser
 

Bis dato war es in Sachen Schnee-Winter in vielen Teilen Österreichs ein Totalausfall. In sechs Landeshauptstädten (Graz, Wien, St. Pölten, Linz, Bregenz und Salzburg) gab es bis dato noch keinen einzigen Tag mit einer geschlossenen Schneedecke von mindestens einem Zentimeter.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren