AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Feuerwehren im EinsatzEisglatte Straßen sorgten für Unfälle

Bei einem Verkehrsunfall am Samstag wurden in Hitzendorf eine Pkw-Lenkerin und ein Pkw-Lenker verletzt. Schon am Freitagabend sorgten Schneefall und eisglatte Straßen für mehrere Unfälle.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
In Eisbach-Rein musste die Feuerwehr nach einem Verkehrsunfall mit zwei Pkw ausrücken. Eine Person wurde leicht verletzt © FF Eisbach-Rein
 

Die glatte Straße hatte Samstagfrüh gegen 04.30 auf der Landesstraße 336 von Attendorf in Richtung Hitzendorf zu einem Verkehrsunfall geführt. Eine 32-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Graz-Umgebung kam auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal gegen den entgegenkommenden Pkw eines 50-Jährigen aus Graz.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren