Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Steirer des TagesChristian Pux ist Ideengeber und Motivator

Hattrick: Christian Pux hat wieder den Austrian Patient Safety Award gewonnen - zum Wohle von Patienten und Personal.

Christian Pux: „Nie mit erhobenem Zeigefinger“
Christian Pux: „Nie mit erhobenem Zeigefinger“ © KLZ/Hubmann
 

Sogar in der Beiläufigkeit des Erzählens macht Christian Pux seine Botschaft klar: „Es kann und darf nicht sein, dass ich ein höheres Gesundheitsrisiko habe, wenn ich in eine Gesundheitseinrichtung komme – etwa in Bezug auf Infektionskrankheiten oder antibiotikaresistente Keime. Deshalb haben wir uns Zugänge überlegt, wie wir Menschen überzeugen können, in der Prävention mitzumachen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger.“

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren