AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wegen diverser Delikte in der SteiermarkPer Haftbefehl gesucht: Rumäne festgenommen

Der von der Grazer Justiz gesuchte Mann wurde auf Sardinien festgenommen. Er war italienischen Beamten bei einer Kontrolle "ins Netz" gegangen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Symbolbild/APA
 

Die Polizei in Olbia auf Sardinien hat einen von der Grazer Justiz gesuchten Rumänen festgenommen worden. Der 30-Jährige, der wegen Eigentumsdelikten und Beteiligung an einer kriminellen Organisation zu fünf Jahren Haft verurteilt worden war, wurde mit einem internationalen Haftbefehl gesucht, teilte die Polizei mit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren