AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rauferei in LokalGast bekam Aschenbecher auf den Kopf

In einem Grazer Innenstadtlokal gerieten zwei Gäste aneinander, dabei flog auch ein Aschenbecher. Auch ein unbeteiligter Gast wurde leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Aschenbecher
Aschenbecher (Archivbild) © KLZ/Scheriau
 

Seit Mitternacht herrscht in sämtlichen Gastronomiebetrieben in Österreich generelles Rauchverbot. Allerdings dürften noch nicht alle Aschenbecher aus den Lokalen verräumt worden sein. Bei einer Rauferei in einem Grazer Innenstadtlokal bekam Freitagfrüh ein beteiligter Kontrahent einen gläsernen Aschenbecher auf den Kopf, er und ein weiterer Gast wurden verletzt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

eadepföbehm
0
0
Lesenswert?

Das nennt man Aschenbecherrecycling.

.

Antworten
Reipsi
0
3
Lesenswert?

Ist nicht

mehr möglich , gibt keine Aschenbecher im Lokal .

Antworten