AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rekord-InvestitionenMit diesen Neuheiten starten steirische Touristiker in den Winter

Neben den Mega-Investitionen in neue Gondelbahnen auf die Planai und die Mariazeller Bürgeralpe haben eine Vielzahl weiterer Skigebiet und Hotels für die nächste Wintersaison aufgerüstet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© STG/Ikarus.cc (c) Tom Lamm
 

Auch wenn's die Temperaturen aktuell - Stichwort Goldener Herbst - noch nicht vermuten lassen: Aber spätestens in zwei Monaten sollte in fast allen Skigebieten der Steiermark die Wintersaison begonnen haben.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

tannenbaum
0
4
Lesenswert?

Ich

freue mich schon auf's Schifahren! Planai, ich komme am 10. Dezember das erste mal!

Antworten