AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ungar schwer verletztBrutale Attacke mit Stanleymesser: Verdächtiger in Haft

Ein Zeitungszusteller war Ende August in Graz von zunächst drei Unbekannten attackiert und schwer verletzt worden. Für einen Ägypter klickten nun die Handschellen.

Verdächtiger festgenommen
Verdächtiger festgenommen © Ammentorp - Fotolia
 

Eine brutale Attacke auf einen ungarischen Zeitungszusteller konnten Kriminalisten des Grazer Stadtpolizeikommandos nun klären. Der 39-Jährige war in den frühen Morgenstunden des 31. August in einem Hausdurchgang in der Hugo-Wolf-Gasse von drei unbekannten Männern aufgelauert worden. Dann wurde dem Mann mit einem Holzprügel auf den Kopf geschlagen, die Angreifer fügten ihm auch mit einem Stanleymesser Schnitt- und Stichverletzungen im Kopfbereich zu. Der 39-Jährige wurde schwer verletzt ins LKH Graz eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren