AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei Tage abgängig16-jährige Oststeirerin ist wieder da

Das Mädchen aus dem Bezirk Weiz war seit Donnerstagabend abgängig: Sie war für eine Operation im LKH Graz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ LANDESKRANKENHAUS (LKH) GRAZ
Nach einer OP war die 16-Jährige abgängig - inzwischen ist sie wieder zu Hause © APA/ERWIN SCHERIAU
 

Jene junge Oststeirerin, die seit Donnerstagabend abgängig war, ist wieder zu Hause. Das bestätigte die Polizei am Sonntagabend der "Kleinen Zeitung". Familie, Freunde und ihre Feuerwehrkameraden hatten zuvor intensiv - auch via sozialer Medien - nach ihr gesucht. Die 16-Jährige war laut Angaben der Familie im LKH Graz operiert worden und verschwand von dort Donnerstag gegen 17 Uhr.