AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

37,3 GradSteiermark stellt abermals neuen Juni-Hitzerekord auf

Dieser Sonntag wurde seinem Namen gerecht und hat der Steiermark einen neuerlichen Juni-Hitzerekord beschert. Im obersteirischen Mooslandl wurden 37,3 Grad Celsius gemessen. Und morgen schlägt die Hitze noch einmal zu, bevor sie sich in einem Donnerwetter verabschiedet.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der Juni verabschiedet sich mit einem neuen Hitzerekord © Thaut Images - stock.adobe.com
 

Der letzte Junitag hatte es noch einmal in sich. Die Sonne brannte den ganzen Tag über so stark vom Himmel, dass der erst diese Woche aufgestellte Hitzerekord für den Monat abermals gefallen ist. Diesmal hieß der Spitzenreiter mit 37,3 Grad Celsius Mooslandl im Gesäuse.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.