AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Von Überwachungskamera gefilmtAuto schlitterte genau aufs Rüsthaus zu

Die Feuerwehr Markt Ilz musste in der Nacht zum Sonntag zu ihrem eigenen Rüsthaus ausrücken. Ein Wagen mit fünf Insassen war dort gelandet - und das war sicher nicht so geplant ...

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Feuerwehreinsatz genau vor dem Rüsthaus der Feuerwehr Markt Ilz
Feuerwehreinsatz genau vor dem Rüsthaus der Feuerwehr Markt Ilz © FF Markt Ilz
 

Kurioser Vorfall direkt vor dem Rüsthaus der Freiwilligen Feuerwehr Markt Ilz: Ein Pkw mit fünf Insassen kam am Sonntag gegen 2.30 Uhr vor der Feuerwehr von der Straße ab. Der Wagen fuhr "durch ein Feldstück über die Jugendtrainingsbahn", schildert Kommandant Andreas Kundegraber der Kleinen Zeitung. Dabei wurde die Ölwanne beschädigt, der Wagen "zog eine 100-Meter-Ölspur quer durch die Wiese". Schließlich blieb er genau vor den Garagen des Rüsthauses stehen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.