AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-AndritzVon Rasentraktor abgesprungen: schwer verletzt

30-Jähriger hatte in steilem Gelände die Kontrolle über das Gerät verloren und wollte sich vor Abhang retten. Beim Absprung verletzte er sich aber schwer.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Rettung versorgte den Schwerverletzten © Jürgen Fuchs
 

Zu einem schweren Arbeitsunfall kam es Donnerstagmittag im Dürrgraben in Graz-Andritz. Mehrere Mitarbeiter einer Firma sollten dort eine große, sehr steile Fläche mähen - plötzlich verlor ein 30-Jähriger die Kontrolle über seinen Rasentraktor. Das Arbeitsgerät fuhr über das steile Gelände genau auf einen Abhang zu, da sprang der Mann ab. Allerdings so unglücklich, dass er sich eine offene Knöchelfraktur zuzog. Der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren