AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Stau aufgelöstDrei Verletzte bei Auffahrunfall auf A2

Die Unfallstelle auf der A2 vor Laßnitzhöhe ist geräumt. Der Stau - zwischendurch reichte er bis zur Ausfahrt Flughafen zurück - hat sich laut Antenne Steiermark aufgelöst.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Drei Verletzte bei Unfall auf der Südautobahn
Drei Verletzte bei Unfall auf der Südautobahn © FF Autal
 

Auf der Südautobahn kurz vor der Ausfahrt Laßnitzhöhe (Fahrtrichtung Wien) kam es am Donnerstag um 14.22 Uhr zu einem Unfall: Ein Pkw war auf der 3. Fahrspur einem zweiten aufgefahren, die Lenkerin und eine Beifahrerin aus dem ersten Wagen sowie der Lenker des zweiten Fahrzeugs wurden unbestimmten Grades verletzt und von der Rettung versorgt. Alle drei waren aus dem Bezirk Weiz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

mii2711
0
1
Lesenswert?

Rettungsgasse

Ich stand auch fast 90 Minuten im Stau. Soweit ich es überblickte war die Rettungsgasse frei befahrbar und hat für mich überraschend gut funktioniet.

Antworten
wolfisch
2
2
Lesenswert?

3. Spur

Wie gibt,s denn sowas??

Antworten
michael1990
7
11
Lesenswert?

wahrscheinlich....

wieder so a gscheiter auf der 3. Spur mit am 100er unterwegs gewesen und irgendwas geträumt....

Antworten
Oli1000
0
0
Lesenswert?

Keine Mutmaßungen anstellen!

Waren wir dabei oder wie hirnlos muss man sein, so ein Kommentar abzugeben?Vor allem, wenn es Verletzte gab. Hört sich wohl eher wieder nach einem Raser im Blindflug an. Zumindest wird er jetzt hoffentlich besser aufpassen.

Antworten
Hildegard11
1
2
Lesenswert?

3 spur

Ja, 2 Frauen.

Antworten