AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Steiermark Auch Drexler für komplettes Rauchverbot in Lokalen

Die Aufhebung des Rauchverbotes in der Gastronomie könnte nach Ende von Türkis-Blau rückgängig gemacht werden. Inhaltlich wäre der steirische Gesundheitslandesrat Drexler (VP) dafür.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Hirschenberger, Drexler und Kahr, VIVID
Hirschenberger, Drexler und Kahr, VIVID © (c) steiermark.at/Streibl
 

Das sagte ÖVP-Gesundheitslandesrat Christopher Drexler am Mittwoch. Dem vorausgegangen war ein "Vielleicht tun wir das" von Ex-Kanzler Sebastian Kurz in der "Zib 2": und zwar auf die Frage, ob man das   Ende des Rauchverbots zurücknehmen wolle. 

Kommentare (8)

Kommentieren
zyni
1
7
Lesenswert?

Man weiß ja wie Politik funktioniert,

aber es spricht jetzt hoffentlich nichts mehr gegen ein Rauchverbot.

Antworten
Lodengrün
1
6
Lesenswert?

Unser Herr Dr. Smolle

ÖVP ist im Parlament abgetaucht als es zur Abstimmung Rauchverbot kam. Der Herr Dr. Samonigg führt einen Kampf gegen Windmühlen

Antworten
futsal67
4
14
Lesenswert?

Ein Wendehals gibt einen Kommentar von sich!

Gesundheitslandesrat oder? Plötzlich ein Schwenk um 360° weil ja Wahlkampf ist 🙄 Nach den Wahlen neue Auflage von türkis(oder Schwarz?) und blau und dann? Schwenk erneut retour!

Antworten
36020b0a2c8e7b930d639adf2b62ccc5
3
17
Lesenswert?

Ah geh....vor 1 Jahr

hätt er den Mund aufmachen sollen der Hr Drexler. Aber da haben die Övpler ja Redeverbot gehabt. Ja net die Koalition gefährden. Wie armselig.

Antworten
compositore
3
18
Lesenswert?

Hab von Herrn Drexler nix gehört,

als sein Chef BK noch im Amt war. Zumindest net so laut wie jetzt.

Antworten
der alte M.
2
19
Lesenswert?

Ja

Wenns der Herr Drexler sagt...

Antworten
hansi01
29
14
Lesenswert?

Mit Alkohol und Nikotin

wird die halbe Menschheit hin. Ohne Alkohol und Rauch stirbt die andre Hälfte auch.

Antworten
Ochkatzlschwof
9
23
Lesenswert?

Rauchverbot

Ich frage mich immer wieder wer das ganze kontrolliert ? Bei den meisten Zeltfesten wird geraucht als ob es kein Rauchverbot gibt und keinen kümmert es.Wenn man den Veranstalter darauf hinweißt, heißt es ist mir egal, oder wie soll ich es verhindern die rauchen sowieso.

Antworten