AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ArbeitsunfallMurtaler stürzte rund fünf Meter in die Tiefe

46-Jähriger stürzte bei Reparaturarbeiten von Gerüst. Er konnte noch selbst seine Angehörigen verständigen. Er wurde ins LKH Murtal eingeliefert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
++ THEMENBILD ++ RETTUNGSDIENST / ROTES KREUZ / RETTUNG
© APA/JAKOB GRUBER
 

Bei einem Arbeitsunfall stürzte am Donnerstagnachmittag ein 46-Jähriger bei Arbeiten rund fünf Meter in die Tiefe und verletzte sich unbestimmten Grades. Der 46-Jährige aus dem Bezirk Murtal war alleine mit Reparaturarbeiten an der Schalung des Stallgebäudes beschäftigt und hatte für die Reparaturarbeiten ein Baugerüst aus Holz errichtet. Als sich der 46-Jährige auf dem Gerüst befand, gab ein tragendes Holzelement nach, wodurch der er rund fünf Meter auf den mit Schotter befestigten Boden in die Tiefe stürzte.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren