AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neumarkt Unfall beim Pferdefüttern: 60-Jährige verletzt

Beim Pferdefüttern wurde heute Nachmittag eine 60-Jährige von den Tieren eingekreist. Dabei kam es zu einem Unfall und die Frau musste ins Spital eingeliefert werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Symbolbild © APA
 

Rettungseinsatz in Kulm am Zirbitz: Eine 60-Jährige wollte zu Hause die Pferde mit Karotten füttern, dabei wurde sie von den Tieren eingekreist. Eines der Pferde dürfte sich weggedreht haben, dabei stürzte die Frau gegen ein anderes Tier und auf den Boden. Sie erlitt Prellungen und war nach dem Unfall etwas benommen. Deswegen wurde sie nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Krankenhaus nach Friesach gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren