AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Arbeitsunfall in HühnerstallMit Bein in Förderschnecke geraten

Schwerer Arbeitsunfall in Gersdorf an der Feistritz: Ein 59-jähriger Pole erlitt schwere Unterschenkelverletzungen, er wurde mit dem Hubschrauber zum UKH Graz geflogen.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Einsatz für den C16 in Oberrettenbach
Der Schwerverletzte wurde mit dem C16 nach Graz geflogen © FF Pischelsdorf
 

Ein schwerer Unfall hat sich Sonntagnachmittag bei einem landwirtschaftlichen Betrieb in Oberrettenbach (Gemeinde Gersdorf an der Feistritz) ereignet: Ein Mann war mit dem Bein in die Förderschnecke einer Entmistungsanlage geraten, "er wurde hineingezogen und eingeklemmt".

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren