AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Zwei VerletzteAuto krachte frontal gegen Transporter

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag bei St. Georgen am Kreischberg. Ein Pkw stieß frontal mit einem Kleintransporter zusammen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Unfallstelle bei St. Georgen © Peter Haselmann
 

Ein 23-Jähriger und ein 42-Jähriger wurden bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag im Bezirk Murau zum Teil schwer verletzt. Es war gegen 17.30 Uhr, als der jüngere der beiden Männer mit seinem Auto auf der B 97 aus Murau kommend in Richtung Tamsweg unterwegs war. Aus unklarer Ursache geriet der Salzburger dabei auf die Gegenfahrbahn. In der Folge stieß er mit einem entgegenkommenden Kleintransporter, gelenkt vom 42-Jährigen aus dem Bezirk Voitsberg, zusammen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren