AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Graz-GriesNach Raub festgenommen

Ein 22-Jähriger steht im Verdacht, einen 50-Jährigen in der Nacht auf Freitag niedergeschlagen und beraubt zu haben. Polizisten nahmen den Mann fest.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Nächtlicher Einsatz in Graz-Gries © (c) APA/HERBERT PFARRHOFER (HERBERT PFARRHOFER)
 

Kurz vor 2 Uhr früh musste die Polizei in einem Lokal in Graz-Gries einschreiten, weil sie gerufen worden waren. Ein 50-jähriger Mann aus Graz, das Opfer, saß vor dem Lokal. Er gab an, dass er von einem ihm unbekannten Mann geschlagen und beraubt worden sei. Dabei sei der Mann samt Geldbörse und 200 Euro davon gelaufen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren