AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Felix Kroos über täglichen Instagram-Konsum: "Dann bist du irgendwann ausgelutscht"

Felix Kroos von Union Berlin hat von übermäßigem Instagram-Konsum abgeraten. "Wenn du täglich irgendetwas postest, dann bist du irgendwann ausgelutscht. Deswegen ist das nicht so mein Ding", sagte er t-online.

© getty
 

Vor allem sogenannte Influencer posten äußerst regelmäßig bei Instagram - und verdienen damit Geld. Für Kroos persönlich sei das zwar nichts, "aber ich denke man muss das irgendwo verstehen, wenn das andere machen. Wer verdient denn nicht gern leichtes Geld? Darum würde ich das gar nicht verurteilen wollen."

Durchaus aktiv ist Kroos jedoch bei Twitter, wo er sich gerne humorvolle Wortgefechte mit seinem Bruder Toni von Real Madrid liefert. "Wenn sich die Gelegenheit bietet, haue ich eben mal einen Tweet raus", sagte Kroos, betonte jedoch: "Ich glaube, wenn man das täglich und zu oft macht, wird es irgendwann zu langweilig. Von daher ist es in ausgewählten Momenten eine gute Sache."

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren