AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

For ForestMartin Hinteregger hat zum Wald im Stadion seine Meinung

Das Waldprojekt im Wörthersee-Stadion polarisiert. Auch unter den ÖFB-Teamspielern ist "For Forest" natürlich ein Thema.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
ÖFB-Teamverteidiger Martin Hinteregger © (c) GEPA pictures/ D. Goetzhaber
 

Vor dem EM-Qualifikationsspiel Österreichs gegen Slowenien in Klagenfurt am Freitag (20.45 Uhr) standen ÖFB-Teamspieler den Medien Rede und Antwort.

Kommentare (2)

Kommentieren
duerni
1
1
Lesenswert?

was soll dieses Video?

Wie der Martin Hinterseer aussieht, weiß jeder Fußballinteressierte - also was meint er zum "Wald im Stadion".
Hören kann man weder die Frage noch die Antwort.
Übrigens:
Die Themen "For Forest" ebenso wie "Friday for Future" sind entbehrlich.
Beide Themen sind Populismus pur - aber sie klingen gut - und das genügt ja heute schon.

Antworten
GordonKelz
0
6
Lesenswert?

Verstehe kaum ein Wort.....

....ist das Absicht, schreibt doch was er sagt !
Gordon Kelz

Antworten