Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Petar ZubakGAK verpflichtet Stürmer von Austria Klagenfurt

Der GAK hat bereits vor Ende der abgelaufenen Saison angekündigt, zwei Spieler zu verpflichten. Für die Position des Stürmers haben sie nun jemanden gefunden.

SOCCER - 2. Liga, A.Klagenfurt vs FAC
© GEPA pictures
 

Der Abschluss war nicht gerade die ganz große Stärke der Athletiker in der abgelaufenen Saison der zweiten Liga. Vor allem ein echter "Knipser" hat den Grazern gefehlt. Daher wurde schon geraumer Zeit vor Ende der Spielzeit der Wunsch nach einem Angriffsspieler laut. Auf dieser Suche sind die Verantwortlichen rund um Trainer Gernot Plassnegger und Sportdirektor Alfred Gert fündig geworden. Nun gilt es noch, einen Spieler für das zentrale Mittelfeld zu finden. "Wir suchen jemanden mit Qualität für das zentrale Mittelfeld", sagt Gert.

Kommentare (3)

Kommentieren
gberghofer
2
1
Lesenswert?

Da wurde wieder einmal eine "Granate" eingekauft

Hauptsache billig.

Peterkarl Moscher
2
1
Lesenswert?

Blendgranate !

Eine Blendgranate ! Klagenfurt wird sich bedanken diesen
Ladenhüter losgeworden zu sein !

Peterkarl Moscher
4
2
Lesenswert?

Wahrheit tut weh !

Egal ohne Corona wäre der GAK abgestiegen , einfach Glück
nächstes Jahr ab in die Regionalliga!