AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rückkehr zu Werder BremenRomano Schmid verlässt den RZ Pellets WAC

Der RZ Pellets WAC verliert einen seiner Kicker. Romano Schmid kehrt im Sommer wieder zu Werder Bremen zurück. Der Steirer wurde von den Hanseaten im Jänner 2019 für etwa eine Million Euro von Red Bull Salzburg verpflichtet und direkt an den WAC verliehen.

Romano Schmid (rechts) wird den RZ Pellets WAC im Sommer wieder verlassen. © APA/HANS PUNZ
 

Romano Schmid wird den WAC nach dieser Saison verlassen und zu Werder Bremen zurückkehren. Das gab der deutsche Fußball-Bundesligist bekannt. Der Steirer wurde von den Hanseaten im Jänner 2019 für etwa eine Million Euro von Red Bull Salzburg verpflichtet und direkt an den WAC verliehen. Für die Wolfsberger brachte es der 20-Jährige bisher auf 37 Liga-Partien und vier Tore.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.