AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

0:4 bei ManUnitedSchallende Ohrfeige für Chelsea

Der FC Chelsea kommt beim Debüt von Neo-Coach Frank Lampard gegen Manchester United mit 0:4 unter die Räder.

FBL-ENG-PR-MAN UTD-CHELSEA
Jubel bei den Stars von Manchester © APA/AFP/OLI SCARFF
 

Nachdem die Mitfavoriten Manchester City (5:0 bei West Ham) und Liverpool (4:1 gegen Norwich) erfolgreich in die neue Premier-League gestartet sind, kam der FC Chelsea ordentlich unter die Räder. Im Old Trafford setzte es gegen Manchester United eine 0:4-Klatsche. Für Neo-Coach Frank Lampard ein bitterer Moment.

642 Pflichtspiele hat die Chelsea-Legende für die Blues absolviert, die Champions-League gewonnen, dreimal die englische Meisterschaft, viermal den FA-Cup. Sein Debüt als Trainer seiner großen Liebe ging aber in die Hose. Rashford im Doppelpack, Martial und James trafen für die "Red Devils", mit denen in dieser Meisterschaft offenbar wieder zu rechnen ist.

Einen Auftaktsieg feierte auch Arsenal mit dem 1:0 bei Newcastle.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.