AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Leipzig-KickerSteirer Hannes Wolf erregt Unmut mit Protz-Video

20-jähriger Leipzig-Kicker stellte demonstrativ den Reichtum zur Schau und musste ein Protz-Video wieder löschen.

Hannes Wolf (links) sorgt für Misstöne © GEPA pictures
 

So wird der Steirer Hannes Wolf seinen Beliebtheitsgrad nicht steigern, denn der 20-jährige Fußball-Jungstar protzt mit seinem Reichtum. Mit einem auf Instagram geposteten Video sorgte der österreichische Leipzig-Kicker bei seinem Verein neuerlich für großen Unmut. Nach einem Tag musste Wolf das Video wieder löschen.

Zunächst stellte sich der Spieler am Wiener Flughafen im Privat-Jet zur Schau, dann ging es ins Fünf-Sterne-Hotel, weiters präsentierte er seine angeblich 14.000 Euro teure Rolex, Designer-Schuhe (Louboutin, 900 Euro) und ein 320-Euro-T-Shirt von Givenchy.

Erst vor kurzem war Trainer Julian Nagelsmann über Wolf verärgert, weil dieser einen Wechselwunsch geäußert hatte. Der Steirer war nach einer langwierigen Verletzung im Dezember in den Leipziger Kader zurückgekehrt und bangt nun um seine Euro-Teilnahme. Solche Aktionen werden die Chancen wohl eher nicht erhöhen.

Kommentare (13)

Kommentieren
Genesis
0
4
Lesenswert?

Wolf im Wolfspelz

Spieler mit einem derartigen Sozialverhalten wie beim Wolf scheitern in der Regel eher früher als später auch sportlich. Dafür gibt es unzählige Beispiele. Auch von Ex-Sturm-Spielern.

Antworten
Baerli6
2
16
Lesenswert?

Geld!

Ja ja,wenn halt Mama und Papa nicht dabei sind, setzt halt das Hirn aus! Es wird ihn halt zu langweilig sein!

Antworten
Autschal
1
20
Lesenswert?

Gott sei Dank...

...bin ich nur ein "Normalo" und protze ab und zu damit, dass meinen Kumpels ein Bier bezahle. Prost!

Antworten
levis555
3
79
Lesenswert?

Wie auch soll ein 20-jähriger, der nicht unbedingt zu den hellsten Kerzen am Baum zählt,

auch mit den kranken Summen klar kommen, welch derzeit auch schon für Bankerlwärmer im internationalen Fussball abgedrückt werden?

Antworten
onyx
5
53
Lesenswert?

Es wird endlich Zeit im Fußball Obergrenzen zu setzten was das Gehalt betrifft.

Es kann nicht sein, dass man hier derart arrogante Wichtigtuer heranzüchtet.

Antworten
hbratschi
3
48
Lesenswert?

bei den perversen summen,...

...die im heutigen fußball bezahlt werden, darf es einen nicht wundern, wenn etwas schlichtere gemüter durchdrehen. aber ist in vielen bereichen des lebens (nicht nur im sport) dasselbe. ein paar wenige sahnen ab und das "fußvolk" kann sich nicht mal mehr eine halbwegs vernünftige wohnung leisten...

Antworten
brosinor
4
62
Lesenswert?

Soviel Geld fürs Kicken ist sowieso.....

......eine maßlose Übertreibung.

Was leistet so ein Kicker für die Menschheit? Null

Antworten
merch
7
25
Lesenswert?

...

Fussball ist des Universums Entschuldigung für das Proletariat.

Antworten
201dc52c61b7c2dda8d298dd46da08e0
1
49
Lesenswert?

Alles kann man kaufen

nur Charakter halt nicht. Insgesamt schade dass sich so viele Dillos unter den Fußballern finden, das kann einem schon die Freude daran verleiden.

Antworten
AndiK
45
17
Lesenswert?

Das kann

einem 20jährigen schon mal in den Kopf steigen, wenn er dermaßen mit Geld zugeschüttet wird.
Das ist meiner Meinung nach entschuldbar und sollte nicht an die große Glocke gehängt werden.

Antworten
Balrog206
3
25
Lesenswert?

Andi

Vollkommen richtig ! Die Jungs werden im pubertären Alter schon mit Geld zu geschüttet u jeder erzählt ihnen das sie Kings sind ! Hoffe es war ihm eine Lehre !

Antworten
Letschi01
6
89
Lesenswert?

.

Dass Wolf nicht der hellste in der Marille ist, hat er ja schon öfters bewiesen.

Antworten
Balrog206
24
6
Lesenswert?

Aso

Kennst du ihn persönlich ?

Antworten