So wird der Steirer Hannes Wolf seinen Beliebtheitsgrad nicht steigern, denn der 20-jährige Fußball-Jungstar protzt mit seinem Reichtum. Mit einem auf Instagram geposteten Video sorgte der österreichische Leipzig-Kicker bei seinem Verein neuerlich für großen Unmut. Nach einem Tag musste Wolf das Video wieder löschen.

Zunächst stellte sich der Spieler am Wiener Flughafen im Privat-Jet zur Schau, dann ging es ins Fünf-Sterne-Hotel, weiters präsentierte er seine angeblich 14.000 Euro teure Rolex, Designer-Schuhe (Louboutin, 900 Euro) und ein 320-Euro-T-Shirt von Givenchy.

Erst vor kurzem war Trainer Julian Nagelsmann über Wolf verärgert, weil dieser einen Wechselwunsch geäußert hatte. Der Steirer war nach einer langwierigen Verletzung im Dezember in den Leipziger Kader zurückgekehrt und bangt nun um seine Euro-Teilnahme. Solche Aktionen werden die Chancen wohl eher nicht erhöhen.