AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Vor Liverpool-MatchDie emotionale Rückkehr des Dauerbrenners

Rene Aufhauser kehrt am Mittwoch als Co-Trainer des FC Salzburg nach Anfield zurück, wo er mit dem GAK 2004 gegen Liverpool gewann.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
UEFA Champions League, FC Liverpool vs GAK Graz, Qualifikation
Aufhauser 2004 im Duell mit Gerrard © Gepa
 

Er ist nicht nur ein Kenner der Materie, er gilt auch, obwohl erst 43, selbst als Urgestein, denn sein Einstieg beim FC Salzburg fällt in die Red-Bull-Gründerzeit im Jahr 2005. Seither blieb beim Klub (inklusive Liefering) kein Stein auf dem anderen, Trainer wie Spieler kamen und gingen wieder, doch er hält durch, sieht man von einem LASK-Intermezzo (2010-2012) ab: Rene Aufhauser.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren