Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

"Battle of Pennsylvania"Puls24 zeigt den NHL-Auftakt mit Michael Raffl

TV-Sender Puls24 hat sein erstes NHL-Programm veröffentlicht. Michael Raffl wird gleich zum Auftakt gratis und in HD zu sehen sein. Offenbar kann sich Puls24/Puls4 ein langfristiges NHL-Engagement vorstellen.

Michael Raffl
Michael Raffl © AP
 

Es wird langsam ernst für Michael Raffl (Philadelphia Flyers) und höchstwahrscheinlich auch Marco Rossi (Minnesota Wild). Die NHL startet in der kommenden Woche in die Saison. Und gleich zum Auftakt für den Villacher, der mit den Flyers im "Battle of Pennsylvania" auf die Pittsburgh Pengiuns trifft, wird die Partie im FreeTV zu sehen sein. Wie Sender Puls24 bestätigt, ist der Auftakt am 13. Jänner sogar zu einer noch akzeptablen Uhrzeit zu sehen (ab 23.05 Uhr). Noch besser wirds Uhrzeit-technisch am Samstag (16. Jänner). Da empfangen die New Jersey Devils die Boston Bruins im European Game Of The Week sogar ab 18.55 Uhr und machen den NHL-Doppelpack komplett.

Offenbar wurden zwar alle Vertragsdetails geklärt, Unterschriften sind hingegen noch ausständig. Dennoch lässt Puls24 wissen, das dieses NHL-Engagement nicht nur für diese Saison geplant sei. "Die Eishockey-Fans dürfen sich auf ein Live-NHL-Spiel pro Woche, alle entscheidenden Stanley Cup Playoffs und die Stanley Cup Final-Serie freuen. In den kommenden Jahren wird es auch NHL-Saisonhighlights wie das NHL All-Star Game und das NHL Winter Classic geben. Das Rechtepaket gilt auch für den Schwesternsender PULS 4, um maximale Flexibilität in der Programmplanung gewährleisten zu können", heißt es in einer Aussendung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren