AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Rotjacken-Roadtrip IIKAC bei Tampere - in nur 36 Stunden gibt es viel zu erleben

Der Kurz-Aufenthalt des KAC in Tampere endet. Genug Zeit, um zu erkennen, dass die Finnen an ihren Klischees eisern festhalten. Bereits am Samstag zieht der Rotjacken-Tross weiter nach Norwegen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die alte Halle "Hakametsä" hat bald ausgedient. Tampere erhält eine neue Halle für die beiden Stadtklubs Ilves und Tappara. Sie wird 2021 eröffnet © Quendler
 

Für einen intensiven Blick reichte die Zeit in Tampere nicht aus. Schon gar nicht für die KAC-Spieler, denen nur 36 Stunden Zeit geblieben ist. Weil nicht jeder am Vormittag trainiert oder Mittagschläfchen halten muss, versuchte ich einige Impressionen (auch für die Rotjacken-Cracks zum Nachlesen) einzufangen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.