AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Eishockey

Davos-Trainer schickt seine Spieler auf drei oder vier Bier nach dem Spiel

Der HC Davos hat in der Champions Hockey League das Spiel in Pardubice mit 3:2 gewonnen. Als Lohn dafür entließ Trainer Arno Del Curto in das Nachtleben von Pardubice.

Davos-Trainer Arno Del Curto © GEPA pictures
 

Zwei Spiel hat der schweizer Champion HC Davos in der Gruppe F in der Hockey Champions League bisher gespielt, beide Partien konnten die Schweizer für sich entscheiden. Zuerst wurde die schwedische Spitzenmannschaft Farjestad Karlstad auswärts mit 4:0 bezwungen, dann das Team von Pardubice mit 3:2.

Als Lohn gab Trainer Arno Del Curto nach dem Spiel in Tschechien seinen Burschen freien Ausgang und entließ sie in das Nachtleben der Stadt. Dabei bewilligte er ihnen auch bis zu vier Bier zu trinken.

Coach Arno entlässt seine Jungs ins Nachtleben von Pardubice. :-)

Posted by TV Südostschweiz on Samstag, 22. August 2015

Kommentare (1)

Kommentieren
achsoo
0
3
Lesenswert?

ist zu hoffen

dass der quendler den Arno auch richtig versteht, denn das ist ein wahrer experte.

Antworten