Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

MotorsportCorona verhindert wieder Lavanttal-Rallye

Am 15. Mai hätte die WeinbergerHolz-Lavanttal-Rallye gestartet werden sollen. Doch wie schon im Vorjahr, so muss die Traditionsveranstaltung auch heuer wieder vor Corona kapitulieren. Ob die Hirter-St.Veit-Rallye stattfinden kann, steht noch nicht fest.

Au solche Szenen von der Lavanttal Rallye muss auch heuer verzichtet werden. © Ilmer/KK
 

Was befürchtet, aber nicht erhofft wurde, ist nunmehr leider eingetroffen. Die WeinbergerHolz Lavanttal Rallye, ursprünglich für den 15. Mai geplant, muss so wie letztes Jahr auch heuer dem Coronavirus Tribut zollen und gecancelt werden.

Kommentare (4)
Kommentieren
Musicjunkie
2
1
Lesenswert?

Welch positive Nachricht, ob dieser selten dämlichen Sportart.

👍👍👍

HeWa66
8
14
Lesenswert?

die

Natur bedankt sich.
Wenn unsereins mit dem Mountainbike unterwegs ist, regt man sich auf :-)
Verrückte Zeit

HeWa66
8
7
Lesenswert?

die

Natur bedankt sich

zemisalz
0
2
Lesenswert?

die Strassen

im Lavanttal auch.