Im Frühjahr 2023 beginnen die Dreh-Arbeiten für einen weiteren "Dirty Dancing"-Film. "Dirty Dancing" ist ein bekannter Film aus dem Jahre 1987. Eine der beiden Haupt-Rollen spielte damals Jennifer Grey. Als der Film herauskam, war Jennifer Grey 27 Jahre alt.

Nun hat Grey bestätigt, dass sie auch in der Fortsetzung wieder die Rolle der "Baby" spielen wird.

Einige Schauspieler aus Original-Film sind wieder dabei

Jennifer Grey hat auch verraten, dass bei der Fortsetzung einige Personen aus dem Original-Film wieder dabei sein werden. Wer genau dabei sein wird, wollte sie aber noch nicht verraten.

Die Rolle des Tänzers "Johnny" wird es in der Fortsetzung auf jeden Fall nicht mehr geben. Die Rolle des Tanz-Partners "Johnny" wurde damals vom Schauspieler Patrick Swayze gespielt. Patrick Swayze war im Jahr 2009 an einer schweren Erkrankung gestorben.

Im neuen Film wird es neben neuen Liedern auch Lieder aus dem Original-Film zu hören geben. Die Dreh-Arbeiten beginnen nächstes Jahr. Zu sehen sein soll der Film Anfang Februar 2024.