Machtdemonstration von Ravens gegen Steelers im NFL-Play-off
Die Baltimore Ravens um Ausnahme-Quarterback Lamar Jackson haben auf dominante Art und Weise die Pittsburgh Steelers geschlagen und die zweite Runde des NFL-Play-offs erreicht. Beim 28:14 am Samstag erhielt Jackson tatkräftige Unterstützung von Running Back Derrick Henry, der zwei Touchdowns erzielte. Die Steelers schafften insgesamt nur 29 Yards Laufleistung. Im ersten Wildcard-Spiel dieses Wochenendes besiegten die Houston Texans daheim die Los Angeles Chargers mit 32:12.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.