André Rieu verschiebt seine Wien-Konzerte wegen Corona
Schock für die Fans von André Rieu: Der beliebte Stehgeiger, der am Freitag und Samstag (19. und 20. November) mit seinem Johann Strauß Orchester in der Wiener Stadthalle hätte für Stimmung sorgen wollen, muss wegen der aktuellen Corona-Lage die geplanten Einsätze verschieben. Rieu will nun am 16. und 17. November 2022 in der Wiener Stadthalle aufspielen.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.