Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wien 70-jähriger Einbrecher geschnappt

Der Mann wurde noch am Tatort von den alarmierten Beamten angehalten und festgenommen.

ARCHIVBILD/THEMENBILD: DAS BRINGT 2016:  NEUES STRAFRECHT
© (c) APA/GEORG HOCHMUTH
 

Ein 70-jähriger mutmaßlicher Einbrecher ist in der Nacht auf Mittwoch in Wien-Wieden von der Polizei festgenommen worden. Zwei Zeugen hatten den Serben dabei beobachtet, wie er versucht hat, mit einem Brecheisen die Eingangstüre eines Geschäftslokales in der Schleifmühlgasse aufzubrechen, berichtete die Polizei.

Der Mann wurde noch am Tatort von den alarmierten Beamten angehalten und festgenommen. In seinem Gewahrsam stellten die Polizisten auch Einbruchswerkzeug sicher.

Kommentare (1)

Kommentieren
Mezgolits
0
0
Lesenswert?

Zwei Zeugen hatten den Serben dabei beobachtet, ...

Vielen Dank - ich meine: Wird er nach Serbien abgeschoben und bekommt
er ein lebenslängliches, österreichisches Einreiseverbot? Erfinder M.