Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Auf TwitterBritischer Botschafter wirbt für Urlaub in Kärnten

Der Britische Botschafter in Österreich, Leigh Turner, rührt die Werbetrommel für Ferien in Österreich. In den vergangenen Tagen urlaubte er am Weißensee.

© APA (Archiv)
 

Er ist ganz eindeutig ein Remainer: Der britische Botschafter in Österreich, Leigh Turner, bleibt auch im Sommer in der Alpenrepublik und rührt dabei sogar eifrig die Werbetrommel für eine "Staycation" (Urlaub daheim) in Österreich. "Heute habe ich den Weißensee in Kärnten getestet. Urteil: Perfekt", beschrieb Turner am Montag auf Twitter ein Foto, das ihn schwimmend im See zeigte.

Kommentare (1)

Kommentieren
chboehm
2
9
Lesenswert?

falscher See ;-)

Auf Grund seines Namens empfehle ich ihm übrigens den Turnersee! Einer der schönsten und wärmsten Seen in Kärnten!