Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Parteitaktik in der PandemieVernunft siegt zwar nicht immer und bei allen, aber immer öfter

Vernunft siegt zwar nicht immer und bei allen, aber immer öfter bei manchen über Parteitaktik.

Kurz und Rendi-Wagner im Parlament
Kurz und Rendi-Wagner im Parlament © APA/Roland Schlager
 

Die Bundesregierung suchte mit einer neuen Kommunikationsstrategie einen Ausweg aus der um sich greifenden Corona-Müdigkeit. Das virologische Quartett wurde abgelöst von einer neuen Allianz von Wissenschaft, Opposition und Regierung sowie Bund und Ländern.

Kommentare (2)
Kommentieren
masterchristl
0
0
Lesenswert?

Parteitaktik in der Pandemie

Na endlich!
Ohne im geringsten eine SPÖ-Anhängerin zu sein; aber Rendi Wagner, die von Hartinger Klein im Ministerium samt der ganzen Abteilung entsorgt worden ist, hätten wir schon zu Beginn der Pandemie dringend gebraucht. Dass Kurz jetzt draufkommt, dass wir in Ö. den Schulterschluss brauchen, ist gut und wird wohl zu einer guten Zusammenarbeit führen.

wjs13
1
0
Lesenswert?

So könnte 2021 das Comeback-Jahr der SPÖ werden

Dürfte wohl Ihr Wunsch der Vater des Gedankens sein.
Der Sozialismus, im 20. Jhdt. stecken geblieben und mit diesen Ideen das 21. lenken zu wollen, funktioniert nur noch in der 3. Welt.