AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MorgenpostDie deutsche AUA retten – wenn man weiß, wofür

++ THEMENBILD ++ CORONAVIRUS - AUA (AUSTRIAN AIRLINES)
Das hohe Standortlied wird vielmehr um die AUA geführt. Zur Erinnerung: Das ist jenes deutsche Luftfahrtunternehmen, bei dessen Privatisierung der österreichische Staat dem Käufer Lufthansa noch 500 Millionen Euro als Mitgift mitgab © APA/ROBERT JAEGER
 

Geschätzte Leserinnen, geschätzte Leser,
­
warum im riesigen Möbelhaus meines regionalen Händlers die Ansteckungsgefahr höher gewesen sein soll, als bei meinem beengten lokalen Buchhändler, hat sich mir nicht erschlossen. Aber ab heute ist diese seltsame Geschäftsvermessung der türkisgrünen Bundesregierung ja Makulatur. Der Möbelhändler kann in seinem größten Geschäft mit 20.000 Quadratmetern bei der geltenden 10-Quadratmeter-Regelung pro Kunden gleichzeitig 200 Kunden für neue Küchen, Wohn- und Schlafzimmer beraten. Das wäre eine sensationelle Frequenz für den regionalen Möbelhändler bei geschlossenem Restaurant.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.