US-Realitystar Paris Hilton hat nach eigenen Worten eine groß angelegte Suchaktion nach ihrem entlaufenen Chihuahua "Diamond Baby" gestartet. "Ich tue alles, was in meiner Macht steht, um sie zurückzubekommen", teilte die 41-Jährige ihren Fans bei Instagram mit. "Wir haben einen Tierdetektiv, einen Hundeflüsterer und einen Tierpsychologen engagiert und erwägen jetzt auch den Einsatz von Drohnen, die Hunde aufspüren können."

Laut Hilton wird der Hund seit einer Woche vermisst. "Ich war bei einem Fotoshoot und wir ziehen gerade um", schrieb Hilton. Einer der Umzugshelfer müsse demnach eine Tür offen gelassen haben. Freunde und Familie hätten daraufhin die Nachbarschaft durchkämmt - doch bisher ohne Erfolg. Hilton rief auch ihre Fans auf, ihr bei der Suche zu helfen, verlinkte auf Instagram auch die Suchanzeige, in der das Tier als "etwas schüchtern" beschrieben wird.

"Ich habe das Gefühl, dass ein Teil von mir fehlt und ohne sie nichts mehr wie früher ist", schrieb Hilton. "Diamond Baby ist mein Ein und Alles, wirklich wie eine Tochter für mich." Dem Finder versprach sie eine große Belohnung.