Kann der Kerl die Welt retten? Klar kann er, immerhin ist er geübt im Umgang mit Bösewichten aller Art. Dass Tom Holland selbst der neue James Bond sein wird, ist ob seiner 25 Jahre natürlich mehr als unwahrscheinlich. Vielleicht aber als nächster oder übernächster 007? Geht es im Takt seiner Engagements so weiter, ist er bis dahin mehr als gut beschäftigt. Die Erfolgswellen des letzten Spiderman-Filmes sind noch nicht abgeebbt, tingelt er schon wieder mit einem neuen Film von rotem Teppich zu rotem Teppich. Und sein Engagement in „Uncharted“ könnte auch die Vorbereitung auf die Erbschaft einer ganz anderen Rolle sein: Indiana Jones. Im Film von Ruben Fleischer („Venom“) spielt er an der Seite von Mark Wahlberg den Schatzsucher Nathan Drake. Gemeinsam gehen sie auf die Suche nach dem Gold des Weltumseglers Ferdinand Magellan. Basierend auf der gleichnamigen Videospielreihe, ist im Film kein Mangel an Abenteuern zu erwarten.