Paris Hilton war viele Jahre lang als "It-Girl" in den Medien. Die am 17. Februar 1981 in New York geborene Urenkelin des Hotelgründers Conrad Hilton soll jetzt schwanger sein.

Es wäre das erste Kind der 40-Jährigen. Laut "The Sun" ist sie nach einer In-vitro-Fertilisation schwanger. Die Hotelerbin ist seit einiger Zeit mit dem Unternehmer Carter Reum zusammen. "Mein Traummann", schwärmte Hilton über Reum. Hilton hatte auch einmal gesagt, dass sie gerne Zwillinge hätte und sprach auch offen über eine künstliche Befruchtung.

Hilton ist die Tochter von Richard und Kathy Hilton. Paris Hiltons Auftreten sorgte international für Aufsehen, sie war der Star ihrer eigenen Doku-Soap ("The simple life") und besuchte sogar einmal als Gast von Richard Lugner den Opernball.

Paris Hilton am Wiener Opernball im Jahr 2007
Paris Hilton am Wiener Opernball im Jahr 2007 © APA/ Hans Klaus Techt