Volksmusiksänger Stefan Mross (43) hatte Anna-Carina Woitschak live auf der Bühne der Florian-Silbereisen-Show einen Antrag gemacht. Woitschak brach in Tränen aus und sagte Ja. Hier ein Video vom produzierenden MDR.

Mross betonte wie sehr ihm seine Freundin in den letzten drei Jahren geholfen habe. 2016 hatte sich Mross von seiner zweiten Ehefrau getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Es hatte im Mai 2013 geheiratet. Fünf Monate zuvor hatte sich Mross von seiner ersten Ehefrau, der Sängerin Stefanie Hertel, scheiden lassen. Mit ihr hat er eine Tochter.

Nun soll es aber endgültig mit der ewigen Liebe klappen. Florian Silbereisen war der erste Gratulant. Noch knapp vor der Show hatte Mross ein Video gepostet, in dem er aber nicht den Hauch einer Andeutung macht.