AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

ARD-ShowStefan Mross: Heiratsantrag live im TV

Mit dem "Weihnachtsfest der 100.000 Lichter" läutet die Schlagerwelt die Advenszeit ein. Bei der samstägigen Silbereisen-Show in der ARD gab es aber noch mehr zu feiern: Stefan Mross machte seiner Freundin Anna-Carina Woitschak einen Antrag.

Der magische Fernsehmoment: Mross kniet vor Woitschak nieder. © ARD/Screenshot
 

Volksmusiksänger Stefan Mross (43) hatte Anna-Carina Woitschak live auf der Bühne der Florian-Silbereisen-Show einen Antrag gemacht. Woitschak brach in Tränen aus und sagte Ja. Hier ein Video vom produzierenden MDR.

Mross betonte wie sehr ihm seine Freundin in den letzten drei Jahren geholfen habe. 2016 hatte sich Mross von seiner zweiten Ehefrau getrennt. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, einen Sohn und eine Tochter. Es hatte im Mai 2013 geheiratet. Fünf Monate zuvor hatte sich Mross von seiner ersten Ehefrau, der Sängerin Stefanie Hertel, scheiden lassen. Mit ihr hat er eine Tochter.

Nun soll es aber endgültig mit der ewigen Liebe klappen. Florian Silbereisen war der erste Gratulant. Noch knapp vor der Show hatte Mross ein Video gepostet, in dem er aber nicht den Hauch einer Andeutung macht.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Viele Grüße! @anna.carina.woitschack

Ein Beitrag geteilt von Stefan Mross (@stefan.mross) am

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Hieronymus01
0
19
Lesenswert?

Und gerade deshalb zahl ich lieber die GIS.

Wie man sieht, gehts in Deutschland noch tiefer.

Antworten
scaramango
1
23
Lesenswert?

Jaja - die "Promis"...

... wenn "Otto-Normalverbraucher" seine Angebetete nach wenigen Jahren sitzen lässt und zu neuen Ufern aufbricht und dies dann in knappen Zeitabständen wiederholt, wir er & sie schief angesehen....
....bei "Promis" werden Tränen der Romantik und Liebe zerdrückt - heul, sniff !!!

Antworten
Rick Deckard
1
12
Lesenswert?

und irgendwo in China

ist gerade ein Sack Reis umgefallen...

Antworten
pinsel1954
9
44
Lesenswert?

Jetzt wissen wir warum wir ORF- Gebühren bezahlen.....

......da wurde wieder alles für den Bildungsauftrag getan.
Noch kitschiger geht es nicht mehr und wie lange wird diesmal die "ewige Liebe" halten?
Bis zur nächsten Show ??????

Antworten
zyni
0
7
Lesenswert?

Die Deutschen lieben halt

solche Shows, warum auch nicht....

Antworten
hbratschi
0
7
Lesenswert?

der pinsel...

...hätt halt lieber die john otti band...

Antworten
lapinkultaIII
12
13
Lesenswert?

Ja genau.....

eine ARD-Show, für die du ORF-Gebühren zahlst........

Gehts noch oder hast du ausser Raunzen noch einen Lebensinhalt?

Antworten
schadstoffarm
2
42
Lesenswert?

Ja da weint

Der bildungsbürger bittere Tränen.

Antworten