AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erklärung zum Ehe-AusReiterer und Lockl seit dem Frühjahr getrennt

Die ORF-Moderatorin gab eine Erklärung zu ihrem Privatleben ab.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Reiterer Lockl
Ein Bild aus besseren Tagen: Lockl und Reiterer © Kanizaj
 

ORF-Moderatorin Claudia Reiterer und ihr langjähriger Ehemann Lothar Lockl haben sich vor dem Sommer getrennt. Dies erklärte Reiterer am Donnerstag in einer "persönlichen Mitteilung" gegenüber der APA. "Ich möchte die Medien und die Öffentlichkeit darüber in Kenntnis setzen, dass Lothar Lockl und ich uns im Frühjahr 2019 getrennt haben", schrieb Reiterer in ihrer schriftlichen Stellungnahme.

Kommentare (15)

Kommentieren
lenkradl
0
4
Lesenswert?

superweib-bis

der lockl sich an Sie heranmachte.Hoffe die Trennung ist ECHT ! Ich wünsche IHR alles GUTE !!!

Antworten
frako
0
8
Lesenswert?

das ist mir powidl,

aber so etwas von powidl!!!

Antworten
Lodengrün
6
22
Lesenswert?

Muss man über alles schreiben?

Sie haben gebeten Rücksicht zu nehmen und was tun wir? Stellen das gleich in die Zeitung.

Antworten
michaeluray
1
3
Lesenswert?

Sie hat es doch selbst an die APA übermittelt,

damit es veröffentlicht wird.
APA = Austria Presse Agentur

Antworten
crawler
1
6
Lesenswert?

Natürlich

Es ist doch heute modern alles durch den Dreck zu ziehen. Das machen sie ja selbst auch immer wieder.

Antworten
carpe diem
13
17
Lesenswert?

Unverständlich, warum viele Kommentare hier so grottig sind.

Beide bekleiden beruflich Positionen, die eine solche Erklärung notwendig machen. Ganz einfach.

Antworten
leserderzeiten
2
12
Lesenswert?

Er ist grün, Sie arbeitet fürn ORF.

Also beide ein rotes Tuch für gewisse.
Weißt eh wie das ist mit diesen gewissen Mitmenschen.

Antworten
ppezi
12
60
Lesenswert?

mein Nachbar hat sich auch scheiden lassen..

... falls die KLZ darüber schreiben will

Antworten
mobile49
13
38
Lesenswert?

die beiden mußten das bekannt geben

weil frau reiterer nicht wieder verunglimpft werden will , wenn sie politische magazine moderiert
punkt

Antworten
selbstdenker70
9
2
Lesenswert?

...

Ob sie getrennt sind oder nicht ist egal. Fakt ist, ideologisch ist sie eher den linken zuzuordnen, sonst hätte die Beziehung sowieso nie funktioniert. Glaubt etwa jemand, zwei so politisch interessierte Menschen, die die Politik auch noch zum Beruf gemacht haben, sprechen zuhause nicht über ihre Arbeit die ja den kompletten Alltag bestimmt? Und da beginnt das Dilemma. Journalisten sollten total unabhängig sein, aber der Journalist ist auch nur ein Mensch und hat dadurch eine gewisse Ideologie und Sympathie gegenüber gewissen Politikern. Nicht jeder Mensch ist mir sympatisch, und wenn uns auch noch ideologisch Gräben trennen, dann wird es mit der Objektivität schwer. Und das Problem zieht sich durch alle Medien dieser Welt. Über bleibt der Konsument der Medien, der von jeder Seite, bewußt oder unbewusst, manipuliert wird....

Antworten
brosinor
17
45
Lesenswert?

B-Promis....

....geben Ehe-Aus bekannt.
Schlagzeilen eben.

Antworten
minerva
19
79
Lesenswert?

Reiterer und Lockl seit dem Frühjahr getrennt

na und

Antworten
spvbernd
21
99
Lesenswert?

Wen

Interressiert so etwas?

Antworten
Amadeus005
7
35
Lesenswert?

Ist wohl relevant wenn er Minister wird

Also angebracht das vorher zu sagen um nicht ihren Job dann unnötig zu gefährden.

Antworten