AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bastian YottaDschungelcamp-Star hat sich einer Haartransplantation unterzogen

Der Reality-Star kehrt mit neuer Haarpracht nach Los Angeles zurück.

Sujetbild - Operation
Sujetbild - Operation © (c) Tobilander - Fotolia
 

Kaum zurück aus dem Dschungel, hat Bastian Yotta eine Haartransplantation über sich ergehen lassen.„Ich beklage mich nie über Probleme. Ich löse sie“, kommentiert er sein Posting auf Instagram (siehe unten). „Mit meinem neuen Look fühle ich mich mehr ‚Yotta‘ als je zuvor.“ Laut Bild-Zeitung hat sich der Dschungel-Star nach der Aufzeichnung der Dschungel-Wiedersehensshow in Dortmund(also vor seinem Rückflug nach Los Angeles) in einer mehrstündigen Transplantation eine neue Haarpracht verpassen lassen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

smithers
0
0
Lesenswert?

das ist nicht zu glauben.

Antworten