AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Prominente Patienten Diese Promis leben mit einem Spenderorgan

Selena Gomez und Prinz Daniel von Schweden: Diese Promis leben mit einem Spenderorgan.

Ivan Klasnic.
Der Ex-Fußballprofi erhielt im Vorjahr seine dritte Spenderniere. Der Kroate leidet an Niereninsuffizenz.

(c) dpa (A2902 Achim Scheidemann)

Daniel Westling.
Der Mann der schwedischen Kronprinzessin Victoria erhielt im Mai 2009 eine Spenderniere seines Vaters. Der Grund: einegeschränkte Nierenfunktion. Westling erfuhr davon erst mit 16 Jahren als er sich beim Fußballspielen verletzte und untersucht wurde.

(c) EPA (MARTIJN BEEKMAN)

David Crosby.
Das Mitglied von "Stills & Nash" brauchte 1994 eine Leberspende. Die Kosten für die Operation übernahm übrigens sein guter Freund Phil Collins.

Dick Cheney.
Der ehemalige US-Vizepräsident musste 20 Monate lang auf ein Spenderorgan warten. 2012 wurde ihm ein Spenderherz transplantiert.

Lucy Davis.
Die Schauspielerin (The Office, Shaun of the Dead) bekam 1997 eine Spenderniere.

Mandy Patinkin.
Der Schauspieler, der vor allem durch die Serie "Homeland" Bekanntheit erlangte, erhielt zwei Hornhauttransplantate.

Roland Kaiser.
Der Schlager-Star bekam 2010 eine Spenderlunge und hat seitdem sein Leben völlig umgestellt.

Sarah Hyland.
Der Star aus "Modern Family" leidet an einer Nierenfehlbildung. Sie erhielt ein Spenderorgan von ihrem Vater.

Selena Gomez.
2017 verschwand sie plötzlich von der Bildfläche. Später erst wurde bekannt, dass die Sängerin eine Organtransplantation brauchte. Eine Freundin spendete ihr eine Niere.

(c) APA/EPA/ETIENNE LAURENT (ETIENNE LAURENT)
1/9

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.