Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Interview zum neuen AlbumFoo Fighter Dave Grohl: "Wir tanzen zu den Songs, bis unsere Socken qualmen"

Die Welt will tanzen und die Foo Fighters liefern mit ihrem neuen Album die Musik dazu. Frontman Dave Grohl über den fehlenden Touralltag und die Lust, ihre Fans zu überraschen.

Dave Grohl, Frontman der "Foo Fighters"
Dave Grohl, Frontman der "Foo Fighters" © imago images/Pacific Press Agency (Matteo Scalet via www.imago-images.de)
 

Auf die Foo Fighters, immerhin auch schon seit 1994 aktiv, ist Verlass. Auch auf ihrem zehnten Album „Medicine At Midnight“ versorgt uns die Band um Frontmann Dave Grohl wieder mit erbaulich-melodischen Rockhymnen nebst ein, zwei lauten und ein, zwei leisen Nummern – so wie mit einer ungewohnt großen Portion rhythmischer Wucht. Wir sprachen mit Dave Grohl (52) im Videointerview aber nicht nur über die neuen Songs, sondern auch über das Alter, die Jugend und die morgendlichen Tänzchen in der Küche.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren