Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Punk und PoetElvis Costello kommt nach Österreich

Punk und Poet: Der 63-jährige Elvis Costello ist im Anrollen. Am 9. Juli spielt er auf der Kasemattenbühne in Graz, am 11. Juli folgt ein Termin im Wiener Konzerthaus. Was ist zu erwarten? Wir besuchten das Tourkonzert in Madrid.

KONZERT: 'ELVIS COSTELLO'
Elvis Costello in Aktion © APA/GEORG HOCHMUTH
 

Fast quälend langsam setzt die Dämmerung über der brütend heißen Stadt ein. Der schwüle Sommerabend im Botanischen Garten der Universität Madrid bietet dem Mann, der von mehr als 3000 Besuchern erwartet wird, genau genommen gar keinen so passenden Rahmen. Bei Elvis Costello mag man eher an den Londoner Nebel denken, an Ziegelbauten und nasskaltes Wetter, unfreundlich, wie das Leben halt sein kann.

Kommentare (2)

Kommentieren
Ifrogmi
1
1
Lesenswert?

immer das gleiche ...

solange sie grad die charts stürmen kommen sie maximal nach wien, wenn sie abgehalftert sind, dann tut's graz auch.
jetzt brauch ma den echt nimmer.

gonde
2
1
Lesenswert?

Brauch ma den?

.