In der ereignisreichen Karriere des vor 20 Jahren verstorbenen Falken war es ein einschneidendes Ereignis: Ein Vaterschaftstest, der bewies, dass er nicht der Vater von "Tochter" Katharina ist, warf ihn vor 25 Jahren aus der Bahn. Als Hans Hölzel 1998 in der Dominikanischen Republik starb, war er kinderlos - zumindest laut Bluttest. Katharina hatte immer wieder betont, dass sie Hans als ihren Vater sehe und den damaligen Vaterschaftstest anzweifelt. Nun ist Katharina Bianca Vitkovic schwanger und Hans Hölzel wäre Großvater - zumindest gefühlt.

In einem Interview mit "RTL-Exklusiv" erzählte die im vierten Monat schwangere Vitkovic, dass es den damaligen Vaterschaftstest nicht mehr gebe. Weder sie noch ihre Mutter hätten die Unterlagen jemals zu Gesicht bekommen. "Wir haben eigentlich nur durch den Rechtsanwalt von Papas Seite davon erfahren", sagte die 31-Jährige.