Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Doku "Framing Britney Spears"Aufstieg und Fall einer Pop-Ikone

Seit 13 Jahren steht Britney Spears unter der Vormundschaft ihres Vaters. Eine Dokumentation rollt dieses für die Mediengeschichte dunkle Kapitel neu auf. Ab heute auf Amazon Prime.

"Framing Britney Spears" auf Amazon Prime: Britney Spears ist weltberühmt – und steht unter der Vormundschaft ihres Vaters
"Framing Britney Spears" auf Amazon Prime: Britney Spears ist weltberühmt – und steht unter der Vormundschaft ihres Vaters © (c) APA/AFP/VALERIE MACON (VALERIE MACON)
 

Es war einmal ein Teenie-Pop-Sternchen. Gefeiert, bewundert und mit Preisen überhäuft, war Britney Spears das, was man unter Miss American Dream versteht. Im Jahr 1998 wurde Spears mir ihrer Debütsingle „Baby One More Time“ weltberühmt. Doch es war nicht nur ihre Karriere, die einzigartig war, sondern auch ihre Zerstörung. Auf die Blitzhochzeit mit einem Jugendfreund und die Scheidung wenige Stunden nach der Trauung folgten wilde Partynächte und öffentliche Zusammenbrüche.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren