Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

TV-Tagebuch zur Serie "Away"Arbeitsplatz Weltall? Das können Sie vergessen!

Teambuilding ist auch im Weltall keine Selbstverständlichkeit und Hilary Swank wünschen wir uns endlich einmal eine leichte RomCom.

Hilary Swank in der Netflix-Serie "Away"
Hilary Swank in der Netflix-Serie "Away" © Diyah Pera/Netflix (Diyah Pera/Netflix)
 

Und schon wieder ein Plan B weniger: Da denkt man sich, dass in den unendlichen Weiten des Weltalls die Welt noch in Ordnung und dann das: Die Kollegenschaft gespalten, die einen herzallerliebst, die anderen könnte man glatt auf den Mond schießen. Blöd nur, dass man dort schon ist. Da lobt man sich glatt die Alien-Reihe, da erkennt man die Monster auf den ersten Blick.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren