Gerda Rogers über ihr Honorar und die Glückskinder der kommenden Monate
Sie ist Österreichs berühmteste Astrologin: Gerda Rogers (81) will auch nach mehr als 30 Jahren auf Ö 3 für die Hörer noch lange jeden Sonntag in die Sterne schauen. Daher urlaubt sie nie länger als sechs Tage.
Österreichs bekannteste Astrologin im Ö3-Studio: Jeden Sonntag schaut sie für die Hörer in die Sterne
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.